Mahina
(Mitglied (fleißig dabei))
31.01.2009 21:21
Re: (o/t:) Heute schon gefreut?

@Nova: Das ist wirklich toll! Da kannst du wirklich stolz sein! Magst du noch verraten in welchem Bereich?

Mh worüber hab ich mich heut gefreut...ach ich weiß: Ich durfte heute 1 Std. früher Feierabend machen. Und ich habe endlich mein heißbegehrtes Elfentarot bekommen. Das find ich ja schon etwas länger toll. Und heut hat sogar mal zwischendurch die Sonne gescheint.
Und morgen freue ich mich schon mal auf´s ausschlafen.

Und einen kleinen Witz hab ich auch noch:

Treffen sich zwei Männer. Sagt der eine, "Na was gibts bei dir Neues?"
"Ach meine Frau ist tot. Als sie in den Keller Kartoffeln holen wollte, ist sie gestolpert und gestorben."
"Oh mein Gott, dass ist ja schrecklich und nun?"
Daraufhin wieder der andere: "Naja gibts halt Nudeln."

Böse ich weiß.



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2