Flavira
(Mitglied (Forums-Fossil))
29.09.2007 10:58
Re: (o/t:) Heute schon gefreut?

Hallo Ravenja!

Wenn Du noch Kürbis übrig hast, kann ich eine Kürbiscremesuppe empfehlen, schmeckt irre lecker!!!
Kürbis-Edbeermarmelade kenn ich nicht, aber Kürbisbrot mit Erdbeermarmelade drauf ist auch spitzenmäßig!!!

Ich habe mich gefreut, dass ich gestern ENDLICH meinen Festvertrag unterschreiben durfte! Yeah!!! Ist das ein schönes Gefühl!

Warum reden alle immer vom Frühjahrsputz? Ich stehe mehr auf den Herbstputz. Im Frühjahr, wenn die ersten Sonnenstrahlen blitzen, lockt es einen doch nach draußen...jetzt, wo das Wetter eher so aussieht möchte man es drinnen wieder schön gemütlich machen - also habe ich heute Morgen bereits das Wohnzimmer einmal gründlich in allen Ecken, wo man sonst nicht so hinkommt, entstaubt.
Nun muß ich noch meine Herbstdeko von Dachboden holen...
Ich freu mich gerade, dass ich heute schon so fleißig war...

Schönes Wochenende
Anke



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2