zoe
(Mitglied (gehört zum Inventar))
22.03.2009 11:42
Re: Paranoide Schizophrenie

Hallo arnold,

alle die in dem jahr zwischen dezember und ende januar geboren wurden, dezember anfang januar noch stärker, haben den saturn als spannungsherrscher im radix stehen.

ich gehöre dazu ...ich kenne nur eine beste freudnin 3 tage nach mir geboren und mich, aber wir beide haben als kinder missbrauch erlebt, ich mehr psychisch körprlich, meine freundin zusätzlich auch noch sexuell .#

sie ist auch ac. steinbock wie hier im radixbeispiel und sie hat es auch jahrelang abgespalten, aber nie vergessen.... die verletzung hat sie von sich weg verdrängt.

schizophren ist sie nicht, aber gewisse paranoide züge hatte sie schon vor ein paar jahren, auf alle fälle konnte sie bis vor paar jahren kaum jemand männlichen seelisch näher an sich ranlassen.

lg zoe



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2