Higgo
(Mitglied (gehört zum Inventar))
22.03.2009 02:19
Re: Paranoide Schizophrenie

Lieber Arnold, liebe Aquarius Sophia

Ich danke euch

Ich stelle jetzt ihre Daten hier herein. Ich nenne sie Drolmar, den Spitznamen gab ich ihr - Drolmar war eine Weise aus Tibet. Ihr wirklicher Name heißt übersetzt "Zorn" und sie wohnt jetzt in einer Strasse, die mit "Hass" anfängt. In ihr ist ein enormes Aggressionspotential, das sie größtenteils gegen sich selbst richtet. Ich bin einer der wenigen, auf den sie wenig Aggressionen richtet und von daher denke ich manchmal, dass ich einen Zugang zu ihr finden könnte, der ihr weiter hilft. 3 Selbstmordversuche in den letzten 2 Jahren.

Drolmar: Geb:23.01.1973
.........Uhrzeit: 8:05 Uhr
.........Weltzeit: 7:05 Uhr (das stand da so)
.........Sternzeit: 15:49:11
Geb.Ort: Bremen Blumenthal

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Higgo



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2