Arnold
(Moderator)
20.03.2009 15:23
Re: Paranoide Schizophrenie

Lieber Higgo,

Die paranoide Achse liegt in den Häusern zwei und acht im Krankeitsfall. Pluto, Uranus und Mond hat sie anscheinend in der Konjunktion. Vom Alterspunkt her gesehen könnte sie im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren stark traumatisiert worden sein. Um mehr dazu sagen zu können, bräuchte man allerdings die Daten. Venus und Jupiter im zwölften Haus können aussagen, dass man als Kind seine Wünsche und Bedürfnisse zurückstellen hat müssen. Sie hat starke Betonung in den Wasserhäusern, die Konjunktion im achten Haus dürfte in der Jungfrau stehen. Wahrscheinlich ist sie Aszendent Wassermann. Der Mond scheint es jedenfalls abbekommen zu haben, da Pluto und Uranus Macht- und Ohnmachtthemen auslösen können, Missbrauch und seelische Verletzungen.

Ich könnte ihr Bild ohne Angaben reinstellen, dann bleibt alles doch ein wenig anonymer!

Alles liebe!

Arnold



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2