Hörnle
(Mitglied (zeigt Interesse))
08.04.2009 10:10
Hilfe! Wie würdet Ihr die 10 Schwerter deuten?

Hallo zusammen,
ich stehe vor einem Schwerter-Problem:
Auf die Frage, was ich tun kann, um eine Beziehung, die vorläufig gescheitert ist, zu retten, legte ich mir die 10 Schwerter. Die Tendenz für die Beziehung war "Die Kraft". Ich wollte also wissen, ob ich etwas tun kann, um die Entwicklung zu beeinflussen. Mir fallen für die 10 Schwerter zwei Interpretationen ein: entweder meine Zweifel und Gedanken aufgeben (ich liebe ihn über alles) und einfach glauben, dass es wieder wird. Oder aber über die vorhandenen Gefühle hinwegsehen (er hat Schluss gemacht) und mich weiter alleine durchkämpfen?
Könnt Ihr mir helfen? Die Kraft für eine gemeinsame Zukunft sollte doch eine gute Prognose sein? Ich bin wirklich verwirrt und würde mich über Eure Deutungshinweise sehr freuen.

Sonnige Grüße
Hörnle



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2