Mondi
(Mitglied (fleißig dabei))
08.04.2009 11:08
Re: AP IM DURCHLAUF DURCH DIE ZEICHEN

Hallo Susanne,

danke für´s

Ich hab mich gerne mal wieder in meinem eigenen Horoskop gespiegelt. Und natürlich hab ich vorher ein wenig abgeschaut, wie ihr das gemacht habt. Habe gestern den ganzen Abend diesen Thread mit viel Spannung und Interesse verfolgt. Alles hab ich dennoch nicht geschafft zu lesen. Bleibt uns zum nachschlagen ja sicher im neuen Forum dann erhalten.

Es begann schon 2005, als ich hier im Forum einen kleinen Einteiger-Astro-Kurs nach Placidus mitmachte. Dann stieß Arnold zu uns und die Verwirrung für viele Teilnehmer wurde komplett. Immer wieder war ich fasziniert von seinen Beiträgen, als Anfänger aber auch restlos überfordert mit 2 Methoden. Ich habe schon damals "Die Lebensuhr" gelesen, weil mich dieses System sehr ansprach. Dann machte ich eine längere Pause von der ganzen Esoterik samt Kartenlegen und Astrologie. Im letzten Jahr kam der Durchbruch und ich entschied mich völlig spontan zum API-Studium. Das hatte ich nicht mal einen Tag vorher geahnt! Leider musste ich nochmal eine längere Pause einlegen, deswegen bin ich jetzt erst bei der 6. Lektion. Nun gilt es aber wirklich erst mal von der Pike auf zu lernen, aber es macht Spaß mit dem Alterspunkt das eine und andere immer wieder mal zu untersuchen. So konnte Arnold auch meine Geburtszeit korrigieren und das fühlt sich für mich viel besser an!

Liebe Grüße
Sylvia

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage

UBB.threads™ 6.3.2