Loquita
(Mitglied (Forums-Fossil))
20.12.2004 20:56
Re: Karma-Astrologie

Hallo liebe Susanne,

Danke für Dein Angebot, natürlich habe ich Lust aber mit der Zeit muss ich das noch abklären. Eigentlich steht eine Reise nach Indien an am 13.01. und werde wohl vor Sonntag auch nicht zurück kommen. Allerdings ist die Reise nicht 100% sicher, sie kann durchaus noch abgesagt werden. Muss mir glatt nochmal die Anmeldungs-Geschichte angucken, wann da Teilnahme-Schluss ist. Ich sage Dir auf jeden Fall noch Bescheid. *hoff* *bet* .. -lichen Dank nochmal für die Unterkunfts-Möglichkeit.

Zitat:

Karma bzw. Mondknoten wäre ja ein spannendes Thema, liebe Loqui. Wenn Du magst, könnten wir Dein Radix diesbezüglich diskutieren - entweder hier oder (falls es zu persönlich ist) im Wohnzimmer. Was meinst Du dazu?





...oh das wäre Klasse, ob hier oder Wohnzimmer lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Ich wollte aber nachdem ich das Buch von gestern verschlungen habe sowieso was zu den Mondknoten etwas schreiben.

Ich meld mich nochmal.

Liebe Grüße
Sibel



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2