Wasserfrau
()
20.09.2006 21:52
Re: Ereignis-Astrologie

Liebe Iris,

Zitat:

@Susanne

Entschuldige, wenn ich mich hier jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne, schließlich bin ich neu hier und es ist Dein Forum, aber vielleicht ist es möglich diese Sache so durch zu führen, wie wir es geplant haben?

Unruhe möchte ich hier nicht verbreiten, wenn ich der Grund dafür sein sollte.

Und falls wir das jetzt so durchführen dürfen, wäre ich dankbar, wenn hier keine weiteren Kommentare, die NICHT das Thema Ereignis-Astrologie angehen, abgegeben werden, damit man das hier am Stück vefolgen kann.

Danke für das Verständnis.




Ich wünsche mir, dass Du den Thread weiterführst wie auch ursprünglich von Dir beachsichtigt.


Liebe Grüße!

Susanne





Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2