Kosmopolitin
(Mitglied (fleißig dabei))
20.09.2006 20:54
Re: Ereignis-Astrologie

Hallo Iris,

zu aller erst:
Es ist unhöflich, hier Postings ohne Anrede zu eröffnen.
Jemanden gleich beim Namen rufen..., na ja, da kann man gleich sagen, ey du...

Zitat:

@Zoe

*kopfschüttel*






Zitat:


Wie wäre es, wenn diejenigen, die das hier als Spielkram oder verschwendete Zeit betrachten, einfach einen eigenen Thread aufmachen, um über diesen unseren Spielkram zu sinnieren?





Ööööhm??!!

Zitat:


Und falls wir das jetzt so durchführen dürfen, wäre ich dankbar, wenn hier keine weiteren Kommentare, die NICHT das Thema Ereignis-Astrologie angehen, abgegeben werden, damit man das hier am Stück vefolgen kann.





Na ja, hiermit machst du es dir einfach.
Tut mir leid, wenn ich diesen "hochtrabenden Spielkram" unterbrechen muss, aber wenn du "Nettigkeiten" nicht in einem wichtigen Threat unterbringen möchtest, solltest du das selbst unterlassen.
Soviel um deine Frage zu beantworten.

Sorry, wenn ich irgendwas hier nicht mitbekommen habe, was in den anderen Threats läuft, geht mich auch gar nichts an.
Aber Rumtragen muss auch nicht sein, vor allem nicht, wenn man die Leute nicht so kennt.
Da kann man noch so viel Ahnung haben...

Gruß,
Kosmo



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2