Wasserfrau
()
17.06.2005 14:40
Re: Übersicht: die gesammelten Legesysteme des Monats (Update 27.05.2005) )

Hier noch zwei Legesysteme "außer der Reihe", die also unabhängig vom LSdM vorgestellt wurden:

Zitat:

Liebe Foris,

Imp hat mir freundlicherweise die Grafk für das keltische Beziehungskreuz übersandt, damit ich dieses LS hier rein stellen kann (nochmals vielen Dank, imp! ).
Bei dieser Legemethode handelt es sich um ine Erweiterung des keltischen Kreuzes, mit dem man real existierende Partnerschaften hinterfragen kann. Selbstverständlich müssen hiermit nicht nur Liebesbeziehungen gemeint sein, sondern viele Arten von Parnterschaft z.B. Geschäftsbeziehung, Nachbarschaft, Freundschaft, Heiler/Klient-Beziehung usw... - nur existieren sollte die Beziehung, und das nicht nur in der Vorstellungs- oder Wunschwelt, sondern im Hier und Jetzt, gelle.

Es werden insgesamt 13 Karten gezogen - und so sieht die Legung aus:



Und das bedeuten die einzelnen Karten:

1. Unbewusste Einflüsse ) Gegenwärtige
2. Bewusste Einflüsse ))) Einflüsse
3. Lange Vergangenes
4. Kurz Vergangenes
5. Gegenwärtige Situation
6. Tendenzen in naher Zukunft
7. Beziehung aus Sicht des Fragestellers
8. Beziehung aus Sicht seines Partners
9. Äußere Einflüsse des Fragestellers
10. Äußere Einflüsse des Partners
11. Erwartungen / Ängste des Fragestellers
12. Erwartungen / Ängste des Partners
13. Gemeinsame Zukunft

Nochmals thankx an Imp für dieses interessante LS!
Ich wünsche euch allen viele gute Karten und eine interessante Legung!

Wasserfrau







Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2