Wasserfrau
()
27.03.2005 18:21
Re: Übersicht: die gesammelten Legesysteme des Monats

März 2005: Kompetenzen und Ressourcen

(Original erstellt von Wasserfrau:)


Zitat:


Liebe Foris,

das Legesystem des Monats März steht an - ich hab's nicht vergessen ! Diesesmal habe ich ein LS gewählt, welches zwar primär für berufliche Fragen geeignet zu sein scheint, aber m.E. eignet es sich für alle Arten von Herausforderungen - ja, auch für eine Beziehungsfrage.

Ich habe das Legesystem aus dem funkelnagelneuen Buch "Im Dialog mit den Bildern des Tarots" von Lilo Schwarz (in den letzten Tagen bei Urania erschienen) entnommen. Hierfür werden fünf Karten gezogen.
Das LS sieht folgendermaßen aus (evt. ein bißchen schief - bitte nicht stören lassen ):



Und das bedeuten die einzelnen Karten (die in Klammern aufgeführten Bedeutungen entsprechen einer Frage zur Beziehung):



1) Ich als Fachfrau oder als Fachmann, so wie ich jetzt bin (ich als Mensch mit meinen positiven Seiten, so wie ich jetzt bin).

2) Meine bewußten Stärken

3) Mein noch unbewußten Stärken

4) Mein zu entwickelndes Wachstumspotential

5) Ich als kompetente Fachperson (Ich und meine soziale Kompetenz /meine sozialen Fähigkeiten).



Ich finde das LS ausgesprochen spannend und werde mir evt. heute abend noch eine Legung machen...
Euch allen wünsche ich gute Karten, viele neue Erkenntnisse und auch viel Freude bei diesem neuen LS!

Liebe Grüße!

Wasserfrau





(Link zum Original-Thread)



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2