Wasserfrau
()
27.03.2005 18:11
Re: Übersicht: die gesammelten Legesysteme des Monats

November 2004: Der Halloween-Spread

(Original erstellt von Wasserfrau:)

Zitat:

Liebe Foris,

ein paar ForumsteilnehmerInnen haben in einem anderen Thread bereits wertvolle HInweise zum Halloween-Fest gepostet. Die Sonne steht heute auf ca. 15 Grad Skorpion und die Nebelwand zwischen geistiger und materieller Welt ist besonders dünn. Die Menschen sind für die geistigen Energien und die Zeichen aus der Anderwelt empfänglicher als sonst; und deshalb eignet sich diese Nacht besonders gut zur Divination und zur Energiearbeit ("Zufall", dass heute um 21.00 Uhr eine Energiesendung an das Forum geht? ).. Aus diesem Anlaß habe ich den "Halloween-Spread" kreiert, um dieses als Legesystem des Monats November vorzustellen. M.E. eignet sich dieses LS aber auch für eine "allgemeine" Befragung, die nicht unbedingt an Halloween stattfinden muß.
Foris, die dieses LS heute nicht mehr lesen und demzufolge nicht mehr zum Legen kommen, können die Legung auch in den nächsten Tagen nachholen - die Halloween-Nacht ist auch in den folgenden Tagen wirksam.

Und so sieht die Legung aus:

Und das bedeuten die einzelnen Karten:
  • 1 = die gegenwärtige Situation, die aktuelle Lage und die allgemeinen Energien in der heutigen Halloweennacht.

• 2 = bewußte Einstellung: was der Betroffene vom Leben erwartet

• 3 = Draht zur geistigen Welt. Energien aus der Anderwelt, die an Halloween besonders stark sind und für die nächsten Tagen wirken.

• 4 = wie ich diese Energie nutzen kann, was bringt sie mir

• 5 = die unmittelbare Zukunft: Quintessenz aus den o.g. Karten und der Halloween-Zeit. Womit der Fragesteller in den nächsten Tagen oder Wochen rechnen kann.

Ich wünsche euch allen gute Karten und ein schönes Halloween-Fest!

Liebe Grüße,

Wasserfrau

Link zum Originalthread

Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage

UBB.threads™ 6.3.2