Wasserfrau
()
27.03.2005 17:51
Re: Übersicht: die gesammelten Legesysteme des Monats

November 2003: Die Samhain-Legung

(Original erstellt von Srose:)


Zitat:

Hallo Zusammen,

passend zu Kuschelschnucks Ausführungen über Halloween im allgemeinen Forum habe ich eine Legung zu Samhain gefunden die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. Sie stammt aus Das große Buch der Legemethoden von Jeanne Ruland, das ich im Buchforum mal vorgestellt hatte.

Diese Legung ist Bestandteil einer Gruppe von Legungen die sich auf die Feste des Jahreskreises beziehen und gilt somit bis zum nächsten Jahresfest also bis zum 21. Dezember, dem Julfest.

Viel Spaß bei der Zeit der inneren Einkehr wünscht Euch
srose




Link zum Original-Thread

geändert: Urheberrecht



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2