Wasserfrau
()
27.03.2005 17:39
Re: Übersicht: die gesammelten Legesysteme des Monats

August 2003: Excalibur

(Original erstellt von Wasserfrau):


Zitat:


Liebe Foris,

ich möchte euch heute mal ein Legesystem der etwas anderen Art vorstellen. Anders ist es deshalb, weil wir die Thematik innerhalb der LSdM noch nicht hatten: Es geht um Karma bzw. der Aufarbeitung des Karmas aus früheren Leben.

Mein Dank geht an dieser Stelle an Srose, die dieses spannende Legesystem entdeckt (Quelle: Begleitbuch zum Arthurian Tarot von Caitlin und John Matthews), die Texte übersetzt und grafisch umgesetzt hat (nochmals Thanx, liebe Katrin! ).

Zugegeben, das Legesystem ist ziemlich anspruchsvoll, weil es sich bei karmischen Themen auch um latent vorhandene Energien handeln kann, aber - wie Hajo heute bereits erwähnt hat - eignet sich die schwüle Jahreszeit hervorragend zum "brüten".

Es werden insgesamt 9 Karten gezogen, die wie folgt ausgelegt und gedeutet werden:



Bevor ich mich jetzt auf die Terrasse verziehe und selbst 9 Karten aus dem RW-Päckchen ziehe, wünsche ich euch noch viel Spaß - und ich bin gespannt auf eure Legungen!

Wasserfrau




Link zum Original-Thread



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2