Wasserfrau
()
27.03.2005 17:10
Re: Übersicht: die gesammelten Legesysteme des Monats

Februar 2003: Das Berufsspiel

(Original erstellt von Ziegenfisch):


Zitat:

Hallo Leute!

Wiedermal ist es Zeit für das Legesystem des Monats.

Dieses Legesystem hat seine Keimzelle in meinem Wunsch nach einem speziellen System für Beruf und Berufung.

Deshalb präsentiere ich nun das neue "Berufsspiel", das durch Hajo's Seite (zum Teil wegen dem Kontaktforum hier) ins Leben kam. *froh-und-stolz-bin* .

Meinen besonderen Dank an die Leute von dem Januar TT in München, die mir beim Generieren und Manifestieren geholfen haben. Genauso meinen herzlichen Dank an die Teilnehmer des Januar TT's in Wien, die "Versuchskarnikel" waren, und mir hilfreiche Rückmeldungen lieferten für die Endfassung des Berufsspiels.


Ausgelegt werden die Karten in der Form einer Linse, die Licht und Klarheit auf das Thema bringt.




Das Berufsspiel:

Platz 1: Das ist meine momentane berufliche Situation

Platz 2: Welche Erfahrungen meiner Vergangenheit fördern mich jetzt?

Platz 3 : Welche Erfahrungen meiner Vergangenheit blockieren mich in meinem Berufsleben?

Platz 4 : Was sollte/müßte ich ändern um meine berufliche Situation zu verbessern?

Platz 5: Welche Aspekte kann oder will ich NICHT ändern?

Platz 6 : Wohin führt es beruflich, wenn ich etwas ändere? (in Zusammenhang mit Platz 4)

Platz 7 : Dorthin führt es mich, wenn ich weitermache wie bisher

Platz 8 : Das ist meine größte berufliche Stärke (die vielleicht meiner "Berufung" nahe kommt)




Link zum Original-Thread




Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2