Wasserfrau
()
27.03.2005 16:35
Re: Übersicht: die gesammelten Legesysteme des Monats

Oktober 2002: Die Siebener Parabel

(Original erstellt von Michelle):

Zitat:

Hallo Ihr Lieben,

nach der letzten spirituellen Legesystem jetzt wieder eines für die „Action“.

Die Siebener Parabel von Gerd Ziegler eignet sich hervorragend, um ein Thema oder eine Frage detaillierter zu beleuchten und einen deutlichen Rat für die nächste Handlung zu erhalten.
Ich benutze dieses System sehr gerne, wenn wenn mir das Viererkreuz nicht ausführlich genug ist, ich aber trotzdem einen konkreten Rat brauche.

Die zentrale Frage für dieses Legesystem heißt:

„Was ist zu tun?“
(z.B. wie soll ich mich als nächstes betreff des Jobprojekts verhalten oder was soll ich in meiner Beziehung wegen diesem und jenen Problem tun usw.)




Die verschiedenen Positionen:

  • 1) Vergangenheit, oder das, was im Begriff ist, zu Ende zu gehen

  • 2) Gegenwart

  • 3) Zukunft, oder das, was gerade beginnt

  • 4) Was ist zu tun?

  • 5) Hilfreiche oder störende Energie von außen

  • 6) Größte Hoffnungen oder Befürchtungen

  • 7) Ergebnis, Ausgang, Schlüssel; das Thema, welches dich einige Zeit beschäftigen wird


Ich habe mit diesem System sehr gute Erfahrungen gemacht und wünsche Euch viel Spaß beim Legen!

Liebe Grüsse, Michelle





Link zum Original-Thread



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2