Wasserfrau
()
27.03.2005 15:49
Re: Übersicht: die gesammelten Legesysteme des Monats

Dezember 2001: Das Liebesorakel

(Original erstellt von Rüdiger):


Zitat:


Hallo ihr Lieben!

Es beginnt die Vorweihnachtszeit.... das erkennt man daran, daß man das erste Türchen an seinem Adventskalender aufmachen darf!

Weihnachten, das Fest der Liebe und Nächstenliebe (natürlich auch der Kekse, der Lebkuchen und des Glühweins )... alle haben sich lieb oder wollen sich zumindest mit aller Gewalt liebhaben...

Auch Eure Moderatoren könnt ihr in diesem Monat auch mal ...lieb haben , weil sie Euch nämlich ein Legesystem zum Liebhaben als Legesystem des Monats vorstellen: Das Liebesorakel, ein echtes Liebhaber(innen)-System.
Und so sieht es aus (Kopie von Hajos Homepage):
Link zu Liebesorakel

Erinnert ein wenig an das (kleine) Kreuz - nur mit anderer Reihen(folge beim Auslegen!

Uns war es nach unseren Erfahrungen mit dem Astrologischen Kreis erstmal deshalb so lieb, weil es sehr viel weniger Arbeit macht.
Im Januar suchen wir dann wieder 'nen richtig großen schönen Klopper raus... geeignet so als Jahresanfangslegung!

So, und nun her mit Euren Legungen! Am besten vielleicht gleich mit einem eigenen Deutungsvorschlag dazu, damit wir alle voneinander lernen können!




Link zum Original-Thread



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2