(Nicht registriert)
15.01.2003 11:40
Re: Ritter der Schwerter?

Hallo,

zu dem Kerl wollte ich auch was sagen [Breites Grinsen]

Den Ritter der Schwerter hatte ich bei meinem Hohepriesterinspiel auf der Position "stärker werdender Einfluß" und meinem eigenen Erleben in letzter Zeit nach, steht der für wildes, ungestümes Denken - viele der Gedanken sind gut für den Papierkorb [Breites Grinsen] (aber trotzdem nicht ganz umsonst [Winken] )
Habe es auch so erlebt, daß ich mit dem Kopf durch die Wand will,total ungeduldig Dinge erledigen will, die eigentlich noch ihre Zeit brauchen... was zur Folge hatte, daß ich in mir selbst ein eisiges Klima geschaffen habe [Enttäscht]
Aber was mich wohl "gerettet" hat, ist mein Hohepriester im Januar [Breites Grinsen]

Liebe Grüße Fisch66



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2