AnnA*
(Mitglied (Forums-Fossil))
07.04.2009 09:43
Re: Münz-Bube als Endkarte bei Liebesangelegenheiten

hallo orang,

ohne das thema jetzt überstrapazieren zu wollen (ich hab die anderen legungen nicht mitbekommen):

hast du schon mal die legung ex-liebe - hopp oder top dazu gelegt? das sind wenig karten aber meistens sehr aussagekräftig. befindet sich auf meiner seite. wenn du lust hast, lass uns das ab morgen mittag im neuen forum diskutieren, dann stele ich den link ein.

der münz bube sieht für mich nach einer neuen möglichkeit aus, die sich in form einer alternative zum jetzigen mann bietet. am ende deines wartens wirst du zunehmend offener für diese verbindlichen impulse (menschen) von außen.

aber das haben sicherlich die beiden anderen auch schon geschrieben

lg, anna*



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2