Flavira
(Mitglied (Forums-Fossil))
05.12.2006 18:39
Re: Kelch König im Entscheidungsspiel

Hallo Ihr beiden und lieben Dank!

Ja, natürlich ist die QE dort der Herrscher, falsch gerechnet...

Ich arbeite insgesamt recht wenig mit den QE´s - aber manchmal ist es wirklich interessant, danke für den Hinweis, Lunaaria. Auch die Erkenntnisse, die Du zusammen mit Freiya gemacht hast, sind sehr hilfreich.
Ich habe heute versucht in der Werft den Personalchef zu sprechen, der war aber außer Haus, denn ich möchte zumindest mit ihm noch mal sprechen, bevor ich mit der anderen Firma telefoniere. Ich glaube nicht, dass ich den anderen Chef noch bis Müärz hintrösten kann.
Ich bin jetzt aber etwas ruhiger geworden, denn anstatt es alles ganz schrecklich zu finden, dass man entscheiden muß, sollte ich mich darüber freuen, dass ich überhaupt zwei Chancen habe! Und das in Bremerhaven, der Stadt, die bundesweit ganz oben liegt, was die Arbeitlosenzahlen angeht.So werde ich einfach mal gucken, was die Gespräche ergeben!
(Mein Bauchgrummel ist deswegen aber nicht weg )

Danke erstmal für Eure Gedanken - und wer weiß, vielleicht freut sich am Ende ein dritter, MICH fest einsttellen zu dürfen!!!

Ich halte Euch auf dem Laufendem....

Liebe Grüße
Anke



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2