Bubblegum1
(Mitglied (gehört zum Inventar))
05.12.2006 17:16
Re: Kelch König im Entscheidungsspiel

Hallo Anke,

Zitat:

QE Die Liebenden und bei 2 Der Teufel, der dann auch zu den Liebenden führt...




Ist beim ersten Kompass nicht der Herrscher die QE?

Interessant finde ich, dass bei beiden Kompässen die erste und letzte Karte übereinstimmen. Im ersten Moment sehen beide Wege nicht so toll aus. Merkwürdig auch die Unterschiede zum Entscheidungsspiel.
Wenn ich das richtig verstehe birgen beide Wege Nachteile. Schiffsbau ist nur befristet und evtl zu langweilig. Zäune ist nur eine kleine Firma und da kann natürlich viel Arbeit auf Dich abfallen. Sagen wir mal so, im Endeffekt könnte es bei beiden darauf hinauslaufen, dass Du Dich wieder neu bewerben musst.
Dazu sagst Du noch, dass Du Dich beim Schiffsbau nicht so recht wohl fühlst. Vielleicht solltest Du auf Dein Bauchgefühl hören und erstmal den Zäuneweg gehen (so wie ich das verstanden habe, ist die Stelle längerfristig angelegt?). Von da aus könntest Du dann doch immer noch wechseln.

Aber ist wirkliche keine leichte Entscheidung. Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Kraft.

Lg
Bubble




Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2