Flavira
(Mitglied (Forums-Fossil))
03.12.2006 19:15
Re: Kelch König im Entscheidungsspiel

Hallo liebe Danara und liebes Blümchen im Wind!

Tut mir leid, dass ich so zaghaft mit meinen Infos bin, ich verspreche auch, dass ich Euch im Nachhinein die ganze Legung erzählen werde und wie ich mich entschieden habe....vielleicht wird mir die Entscheidung auch abgenommen, aber eigentlich wünsche ich mir das nur - ich habe jetzt schon wieder Magenschmerzen, nur weil ich mich damit beschäftige...ich mag es nicht, solch wichtigen Entscheidungen treffen zu müssen. Jeder gibt Ratschläge und sagt am Ende, aber entscheiden mußt Du am Ende selber....ist ja auch richtig, aber ich hasse das....
Daher wollte ich hier nicht mehr verraten, um nicht hier noch mehr Ratschläge zu erhalten, die mich noch mehr verwirren könnten oder mich in eine Richtung drängen...

Eure Gedanken haben mir schon geholfen, aber vielleicht ist der Kelch König ja auch mein Mann, der mich enfach am Ende auffängt, wenn es dort nicht läuft...

Ich muß das alles noch mehr wirken lassen und ein paar mal lesen....ich schreibe noch mehr dazu die Tage...Dienstag werde ich das erste Gespräch suchen und vorraussichtlich Mitte der Woche dann mit der anderen Firma telefonieren....

Habt ganz lieben Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, auch ohne Hintergrund!

Liebe Grüße
Anke



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2