Flavira
(Mitglied (Forums-Fossil))
02.12.2006 23:53
Kelch König im Entscheidungsspiel

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer Karte im Entscheidungsspiel, vielleicht hat jemand ein paar Gedanken, die mir weiter helfen...

Ich stehe nächste Woche eventuell vor einer wichtigen Frage zum Thema berufliche Zukunft und ich bin hin- und hergerissen, was ich tun soll. Beide Wege birgen Chancen, beide Wege birgen Gefahren....

Ich möchte hier nicht die ganze Legung zeigen, um mich nicht beeinflussen zu lassen...ich habe also nicht gelegt, was ist wenn ich es tue oder nicht tue, sondern: oben - was ist, wenn ich a tue und unten - was ist wenn ich b tue.

Auf dem Platz 7 - der Signifikators - habe ich die drei der Schwerter - oh, wie passend!!!!

Auf dem ersten Strahl, wenn ich mich a entscheide habe ich am Ende den König der Kelche.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier eine Person repräsentieren soll, was aber dann? Ich habe im Forum ein wenig die Suchfunktion genutzt aber nichts Helfendes gefunden....

Ist da eine positive Karte ? Oder zeigt er womöglich Wunschdenken? Oder könnte das doch einen Chef symbolisieren?

Ich weiß, dass es unschön ist, wenn eine Karte aus der Legung heraus gerissen wird, aber ich möchte nicht mehr verraten - vielleicht habt Ihr ja trotzdem ein paar Ideen als Denkanstoß...

Liebe Grüße
Anke




Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2