Bubblegum1
(Mitglied (gehört zum Inventar))
01.04.2009 10:30
Re: Twilight Fanfiction

Huhu Elfarran,

"When Darkness.." hab ich auch gelesen. Fand ich auch super.
Am Anfang meiner kleinen Jasper/Bella Obsession hab ich so ziemlich alles an Geschichten angefangen, was vorhanden war, aber ziemlich schnell festgestellt, dass das meiste nicht so toll ist.
Jetzt lese ich eigentlich nur die Geschichten, die ich hier auch vorgestellt hab und ein paar waren oder sind mittlerweile ja auch bereits komplett.
Deswegen hab ich die handvoll Geschichten, die ich zur Zeit lese ganz gut im Griff und weiß, was in welcher passiert ist.

Zwiegespalten bin ich bei der hier:Colliding meteors

Sie ist eigentlich sehr gut, aber ich bin nicht so der Freund vom andauernden Gebrauch von Schimpfwörtern. Und dieser Jasper Charakter ist eher gewöhnungsbedürftig.


Lg
Bubble



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2