Elfarran
(Mitglied (fleißig dabei))
30.03.2009 21:11
Re: Twilight Fanfiction

Oh Bubblegum!! Wie könnte ich mich jemals bei dir beschweren, wo du mir doch unendliche Stunden des Glücks, das Lachens und des Weinens bescherst?? Ich? Nie! Bitte hör nicht auf.

Ach, und hier eine Fanfiction zum Totlachen, in der allerdings alle Charaktere Menschen sind. Ich sag nur Emo, Neuseeland und Scheinwerferlicht.I Hate Myself For Loving You


@Cynthia:
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei besagtem Tarotdeck, das Johannes Fiebig angesprochen hat, um ein Deck zu den Büchern handelt, habe aber den Verdacht, dass es sich auch um das "Tarot of the Sweet Twilight" von Lo Scarabeo handeln könnte, dass meines Wissens im Sommer erscheinen soll. Hmm, vielleicht kann Johannes noch einmal etwas dazu sagen?

Liebe Grüße, Elfarran



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2