Elfarran
(Mitglied (fleißig dabei))
24.02.2009 21:55
Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Hallo Bubblegum


Zitat:

Ich seh schon, Du hast schon selbst angefangen da rumzustöbern. Sind ein paar wirklich lustige Sachen dabei. Speziell bei dieser hab ich mich einfach nur weggeschmissen. Herrlich wie Emmett mit den Babys umgeht.




Nur ein klitzekleinwenig. Ich finde diese eine Geschichte auch besonders ulkig. Wie kommt man auf die Idee, mit seinem neugeborenen Kind Waschbären jagen zu wollen? Oder sein Kind über das Hausdach zu werfen? Hilfe!! Aber was die Cullens mit Mike und Jessica treiben, ist irre komisch. "Bella, you have to get used to our kind of battle skills!" Zum Brüllen


Zitat:

Hältst mich von gar nix ab, ich bin kein sonderlich großer Karnevalsfan.




Na, dann ist ja gut. Ich dachte nur, weil ich gesehen hab, dass du aus NRW kommst.

Liebe Grüße Elfarran



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2