Bubblegum1
(Mitglied (gehört zum Inventar))
24.02.2009 10:54
Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Hallo Elfarran,

Zitat:



vielen Dank für die Links. Der Zweite, Parenting Skills 101, ist wirklich zum Totlachen komisch. An einigen Stellen stark überzeichnet, aber zugleich so lustig. Allein, dass die vier Namen alle mit E beginnen, ist einen Brüller wert. Und dass Esme Fotoalben als Erinnerung für die drei Elternpaare macht, finde ich super süß!




Ich seh schon, Du hast schon selbst angefangen da rumzustöbern. Sind ein paar wirklich lustige Sachen dabei. Speziell bei dieser hab ich mich einfach nur weggeschmissen. Herrlich wie Emmett mit den Babys umgeht.

Zitat:


So, jetzt will ich dich aber nicht länger vom Alaaf und Helau abhalten





Hältst mich von gar nix ab, ich bin kein sonderlich großer Karnevalsfan.


Lg
Bubble



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2