Bubblegum1
(Mitglied (gehört zum Inventar))
31.01.2009 15:12
Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Huhu zusammen,

ich hab New Moon gerade ausgelesen. kam gestern morgen an und ich konnte es einfach nicht weglegen.

Spoiler: Also für alle die es noch nicht kennen, jetzt nicht weiterlesen.


Mensch, was hab ich gelitten mit Bella. Ich mein jeder der schon mal eine Trennung durchgemacht hat, weiß ja wie schlimm das ist. Ich hätte Edward am liebsten in den Hintern getreten.
Was war ich dann erleichtert am Ende.
Aber es war wirklich schwer das Buch durchzustehen, rein gefühlsmäßig.

Na ja, ich muss ja zugeben, ich bin schon gespoilert, was die anderen Bände betrifft und trotzdem gefällt mir diese Jakob Sache nicht so recht. Mal sehen wie es wird damit in Eclipse.

Aber jetzt brauche ich erstmal ne Pause, sonst krieg ich ja gar nix mehr auf die Reihe.


Lg
Bubble



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2