Nova
(Mitglied (fleißig dabei))
31.01.2009 10:16
Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Hallo an alle!

Uff, bin ich erleichtert. Ich dachte, ich hätte nen Knall, dabei bin ich so normal wie ihr alle.

Habe Band 1 gelesen, Band zwei kommt am Montag. Dazwischen habe ich Midnight Sun gelesen. Schade, dass Stephenie nicht weiterschreibt. Aber ich verstehe auch ihren Ärger. Aber es wäre genial gewesen, wenn sie die Bände noch aus Sichte Edwards geschrieben hätte. Na ja. Man kann eben nichts erzwingen.

Das fiese bei mir diese Woche ist, dass am Montag das Buch kommt - und ich keine Zeit habe, da mich mein neuer Job mehr als einspannt... Grrrrr, um es mit Edwards "Worten" zu sagen.

Na ja. Aber der nächste Samstag kommt, und dann heißt es: Auf nach Forks!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Nova.



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2