Bubblegum1
(Mitglied (gehört zum Inventar))
28.01.2009 18:31
Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Hallo ihr Lieben,

mensch da bin ich ja froh, dass ich nicht allein so "drauf" bin.

Den Film hab ich am Montag im Kino gesehen und fand ihn nicht schlecht umgesetzt. Ich muss ja sagen, dass Robert Pattinson seine Sache gut macht.
Ich hatte meinen Freund mit in den Film geschleppt, er mochte das Geschmachte zwischen Bella und Edward nicht so sonderlich.

Ich muss ja gestehen, dass er es im Vergleich zu einem wunderschönen, superstarken, alleskönnenden "glitzernden" Vampir auch gerade nicht so leicht hat mit mir.

Jedenfalls kann ich auch jedem, der des Englischen mächtig ist nur empfehlen, das unfertige Skript zu Midnight Sun auf der Homepage von Stephenie Meyer mal zu lesen. Kann man zwar nur am Pc lesen und ist 264 PDF Seiten lang. Aber super interessant und zum Schmachten schön, mal zu erfahren, wie die Geschichte aus Edwards Sicht ist.
Wie gesagt ist es unfertig und geht auch nur bis kurz vor ihrem gemeinsamen Ausflug, aber ich konnte es trotzdem nicht lassen. Hoffentlich entschließt sich Frau Meyer dazu, das Ganze noch fertig zu schreiben.


Lg
Bubble



Kontakt | Datenschutzerklärung Homepage



UBB.threads™ 6.3.2